Ausstellungseröffnung „Gedankenreise“

Datum: 24.02.2020
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 19:30 Uhr

Marleen Janzen wurde 1983 in Neuruppin geboren. Sie arbeitet in Kyritz als Heilerziehungspflegerin und stellte ihre Arbeiten bereits in der Kyritzer Stadtbibliothek aus (Full of Dreams - Photography).

„Auf meinem Weg durchs Abenteuer Leben entdeckte ich 2015 die Fotografie für mich. Plötzlich konnte ich Glücksmomente einfangen und für die Ewigkeit speichern. Immer häufiger sah ich schöne Motive und tolle Stimmungen. Heute habe ich eine ganz andere Sicht auf das Leben und freue mich, dass es täglich etwas Wundervolles zu bieten hat. Wir müssen es nur sehen wollen! Beim Blick durch den Sucher meiner Kamera, vergesse ich die Welt um mich herum.“

Zurück

Kontakt
HOSPA GmbH
Haus Wegwarte
Fehrbelliner Straße 38
16816 Neuruppin
Telefon: 03391 39-17100
Telefax: 03391 39-17109
E-Mail: kontakt@hospa-neuruppin.de
Anfahrt  Kontakt